Sonntag, 27. Januar 2013

Herzlich Willkommen

Hallo ihr Lieben,
einige kennen mich sicherlich von meinem anderen Blog jabelchen.de.

Ich habe mich nun dazu entschlossen einen zweiten Blog auf zumachen, der sich mit dem Thema "Kochen" beschäftigt.
Seit einem halben Jahr achten wir sehr auf das was wir essen. Es soll immer Kalorienarm und auch einigermaßen gesund sein.
Leider findet man nicht so viele Rezepte und deswegen dieser Blog.

Ich bin sehr mäkelig was das Essen angeht und werde hier auch nur Dinge posten, die wir auch gekocht haben. Vielleicht dient dies ja den ein oder anderen von euch als Inspiration. Da ich schon einige Rezepte angesammelt habe, werden die ersten Posts leider ohne Bilder auskommen müssen.

Es wird hier keine mit Balsamico dekorierten Teller geben, es soll einfach, günstig und gesund sein ohne viel ChiChi.

Zusätzlich werde ich versuchen den Blog Zweisprachig zu führen. Ich hoffe, dass meine Englischkenntnisse dafür noch ausreichen. ;-)

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich schon jetzt auf den Austausch mit Euch! :)

Bild: www.sonjawinzer.de  / pixelio.de

Kommentare:

  1. super idee hast gleich ne neue leserin :9 das design passt super zum "kochbuch" motto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich wollte unbedingt, dass sich das Katzenmotto im Design widergespiegelt. :) Viele Grüße

      Löschen

Vielen Dank für euren Kommentar!
Thanks for all the wonderful comments!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...